August 18 2019 15:36:45
Navigation
Startseite
N.O.W bei Facebook
Kalender
Forum
Foto Galerie
Anfahrt
Playlist
Weblinks
Einlass
Team
Kontakt
Impressum
Forum
Neuste Themen
FIELDS OF THE NEPHIL...
Schwarza Hock
S C H W A R Z K L A ...
Emergency Exit Festival
Gothicparty Sennwald...
Heißeste Themen
Was hört ihr ger... [370]
Eure neuste Cd is... [70]
Dresscode? [55]
Techno, Industria... [39]
Was lest ihr gera... [36]
Letzten Kommentare
Fotogalerie Kommentare mein herzallerliebst <...
Fotogalerie Kommentare Bahaa :D :D
Fotogalerie Kommentare auf dem Bild schauen B...
Fotogalerie Kommentare des gsicht im hintergr...
Fotogalerie Kommentare määh schau ich da kr...
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzer Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Registrierte Mitglieder: 100
Neustes Mitglied: Blackrose
Partnerseiten
Thema ansehen
 Thema drucken
Emergency Exit Festival
illi
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 01-11-2011 11:29
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 187
Registriert seit: 31.01.09

staticmagazingermany.com/images/stories/Flyer/Emergency_Exite_festival_Flyer_2_Kopie.jpg
staticmagazingermany.com/images/stories/Flyer/Emergency_Exite_festival_Flyer_R__ckseite_1.1_Kopie.jpg

Ein großes Highlight in der Geschichte der New Old Way Party wird das Emergency Exit Festival, das in Kooperation mit dem Static Magazin Germany, am Osterwochenende 2012 (07. und 08.April) in Dornbirn, Österreich stattfinden wird.
Intention des Ganzen war, dass die New Old Way Party und das Static Magazin die Ansicht teilen, dass gute Bands mehr Unterstützung verdienen, die, unter anderem, auch von den größeren Bands ausgeht. Unser Ziel ist es, den Freunden der düsteren Klänge aufzuzeigen, dass auch heute noch junge Bands EPs und Alben veröffentlichen, die man nicht außer Acht lassen sollte.
Euch erwarten sehr günstige Ticketpreise, eine super Verkehrsanbindung zu allen umliegenden Ländern (Schweiz, Deutschland, Italien - mit dem Auto, Bussen oder der Bahn) und sogar die Erreichbarkeit per Flug über die Flughäfen Memmingen (80 km), Zürich (90 km) und Friedrichshafen (30 km).
Geboten bekommen Fans der düsteren Gitarrenmusik:

VENDEMMIAN (UK)
RHOMBUS (UK)
Pretentious, Moi? (UK)
Christine Plays Viola (IT)
Lotus Feed (GER)
The Last Cry (UK)
Distorted Pictures (UK)

aufgeteilt auf 2 Abende mit anschließender Aftershow-Party, die euch unser DJ Line-up versüßen werden:
DJ Martin Oldgoth (UK)
DJ Aleks Figurehead (GER)
DJ Illi (AT)
DJ Exciter (GER)
DJ Tigerlilly (GER)

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, dass diese zwei Abende für uns alle unvergesslich werden.
Solltet ihr euch für eine Partnerschaft mit dem Emergency Exit Festival interessieren, um es zu unterstützen oder Tickets zu vertreiben, sendet eine Mail an .
Die N.O.W. entstand bei einem gemütlichen Abend auf der damaligen Black Friday Party als spontane Idee. Illi, der sich damals nicht im Geringsten vorstellen konnte, irgendwann mal DJ auf einer Goth Party zu sein, erhielt schon des Öfteren Angebote beim Black Friday aufzulegen, lehnte es bis dato doch jedes Mal ab.
Nach einiger Zeit einigten sich Illi, Phillip und die anderen Chaoten auf den Namen "The New Old Way", der das Konzept perfekt widerspiegelt: Die Klassiker des Goth mit den neuen, aufstrebenden Bands zusammen zu bringen. Die Erste N.O.W. fand am 17.06.2005 als einzige Gitarrengoth-Party der Gegend statt. Mittlerweile finden 2x jährlich Konzerte, auf der Jahresparty im Juni und im Herbst, statt, die sich großer Beliebtheit erfreuen.
Von den 6 Gründungsmitgliedern sind heute nur noch Alex, Benny und Illi übrig, wobei letzterer für die Organisation der Parties und Konzerte verantwortlich ist.

Das Static Magazin Germany wurde am 01.01.2010 von DJ Tigerlilly und DJ Angel Exciter als eine Art Hobby gegründet. Durch eine rasant steigende Beliebtheit und den sehr schnell sehr hohen Bekanntheitsgrad entschlossen die beiden sich, das Team etwas auszuweiten und das Ganze etwas professioneller aufzuziehen. Im August 2010 wurde eine bilinguale Website mit einem Forum eingerichtet, in dem sich die Leser und das Team austauschen können. Ferner wurden eine DJ-Datenbank, ein Eventplaner und mittlerweile sogar eine Booking-Agentur implementiert.
Mit viel Schweiß und täglich harter Arbeit wurde aus einem Hobby eines der beliebtesten Online-Magazine überhaupt, mit einer reichen Schar von Lesern, die auf unabhängige, sachliche und doch ehrliche Artikel stehen.
Ziel des Ganzen ist es, die Bands zu unterstützen, die dafür sorgen, dass Gothic Rock, Post Punk, Indie und artverwandte, gitarrenbezogene Underground-Musikstile nicht aussterben, zu unterstützen, ihre Szene zu erreichen.
Nach gut einem Jahr kann das Static Magazin auf große Erfolge bezüglich ihrer Ziele zurücksehen, unter anderem wurden Bands wie Luxury Stranger, Lotus Feed, The Deep Eynde, Grooving in Green, The Last Cry und Rhombus so erfolgreich unterstützt, dass sie heute nicht mehr wegzudenken sind.
REAL GOTHS ARE OLD...
 
http://illi.now-party.eu
Springe ins Forum:
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Heute:
Countdown
Nur noch

bis zum EEF
Mitglieder Umfrage
Keine Umfrage vorhanden
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


10/10/2012 22:10
hallo, ist ziemlich leise geworden... würde gerne wieder mal dabei sein, ich hoffe ich schaffe es auf eine der selten gewordenen partys Freuen

18/06/2012 11:50
von der letzten party gibt es keine bilder und playlist. hat aber mächtig spass gemacht

30/05/2012 17:19
in 17 Tagen gibts es mal wieder eine N.O.W-Party Freuen

18/03/2012 09:47
vorverkausfskarten
sind auch bei philipp im schlachthaus erhältlich

29/12/2011 18:20
Vorverkauf für das Emergency Exit Festival 2012 hat begonnen!

22/11/2011 18:53
Bilder vom sa. sind nun online

31/10/2011 07:58
Happy Helloween..!! Einsn grusligen schönen Tag euch allen. lg Blackrose

17/10/2011 13:48
hier http://www.pictur.
..hthaus%29/
sind ein paar bilder der letzten party. wir haben diesmal selber keine gemacht, deshalb wundert euch nicht wenn in de

26/09/2011 11:58

22/07/2011 18:11
Wer geht auf mera luna festival? Wir suchen noch leute für ein gruppenticket für den zug^^



Copyright © since 2005 The New Old Way



optimiert für Firefox



Powered by PHP-Fusion